FeralWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aro´kai - der Nachfolger von Feralheart

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolfskuss
Beta-Anführer
Beta-Anführer
Wolfskuss


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.05.11

Aro´kai - der Nachfolger von Feralheart Empty
BeitragThema: Aro´kai - der Nachfolger von Feralheart   Aro´kai - der Nachfolger von Feralheart EmptyDi Mai 31, 2011 7:14 pm

Schon seit längerm wird an Aro´kai, einem ähnlichen Spiel wie Feralheart, gebastelt.
Dieses mal kann man nicht nur Wölfe und Katzen spielen sondern auch Bären, Hirsche, Drachen, Eulen und Greife.
Es wird besser ausgestattet, wie Markierungen, Körperbau, etc. Es sieht jedenfalls realistischer aus als die Katzen und Wölfe in Feralheart zuvor.

Da das Spiel noch in Arbeit ist, kann man hier Screenshots und Fortschritte betrachten:
http://iko.marupa.net/

Es hört sich nicht ganz uninteressant an, ich hoffe, es wird bald veröffentlicht Wink
Doch ein richtiges Eröffnungsdatum ist noch nicht bekannt.

Liebe Grüße,
Wolfskuss & Blütensturm
Nach oben Nach unten
http://www.charakterboard.com/
Crowtail
Neuling
Neuling
Crowtail


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : DuskClan

Aro´kai - der Nachfolger von Feralheart Empty
BeitragThema: Re: Aro´kai - der Nachfolger von Feralheart   Aro´kai - der Nachfolger von Feralheart EmptyMo Jun 13, 2011 9:00 am

Hm...
Die Bilder sind nicht schlecht. Mir gefällt vor allem das Desing der Löwen...dieses eine Preset sieht so hamma aus. O.O
Schade, dass bisher noch keine Drachen Screens drin sind.
Nun ja...wenns soweit ist, werde ichs mir natürlich holen. ;D
Bei ImpressiveTitle konnte man ja damals jagen....in FeralHeart nicht. Weis jemand, ob das in dem Spiel wieder geht?
Und auf der Webbi, die du verlinkt hast...da steht was mit +13. Also wenn das erst ab 13 ist...wow. Ich hoffe es ist bald fertig.
Nach oben Nach unten
Wolfskuss
Beta-Anführer
Beta-Anführer
Wolfskuss


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.05.11

Aro´kai - der Nachfolger von Feralheart Empty
BeitragThema: Re: Aro´kai - der Nachfolger von Feralheart   Aro´kai - der Nachfolger von Feralheart EmptyMo Jun 13, 2011 9:03 am

Bei Feralheart gab es ja mal irgendeinen Unfall und dann wurden einige Daten gelöscht sodass man nicht mehr jagen kann.
Kann man aber nicht mehr, wurde nie weieder behoben Sad

Ich will auch unbedingt, dass es fertig ist^^
Nach oben Nach unten
http://www.charakterboard.com/
Crowtail
Neuling
Neuling
Crowtail


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : DuskClan

Aro´kai - der Nachfolger von Feralheart Empty
BeitragThema: Re: Aro´kai - der Nachfolger von Feralheart   Aro´kai - der Nachfolger von Feralheart EmptyMo Jun 13, 2011 9:11 am

ein Unfall? o_O
Okay...wäre besser gewesen, wenn sie's behoben hätten.
Ich find im Moment etwas langweilig dort...
Nach oben Nach unten
Wolfskuss
Beta-Anführer
Beta-Anführer
Wolfskuss


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.05.11

Aro´kai - der Nachfolger von Feralheart Empty
BeitragThema: Re: Aro´kai - der Nachfolger von Feralheart   Aro´kai - der Nachfolger von Feralheart EmptyMo Jun 13, 2011 9:15 am

Wenn man alleine in der Welt reist dann schon^^
Nach oben Nach unten
http://www.charakterboard.com/
Crowtail
Neuling
Neuling
Crowtail


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : DuskClan

Aro´kai - der Nachfolger von Feralheart Empty
BeitragThema: Re: Aro´kai - der Nachfolger von Feralheart   Aro´kai - der Nachfolger von Feralheart EmptyMo Jun 13, 2011 9:25 am

ja...bisher bin ich ja nur auf diesen 5 Maps gewesen, weil ich nicht wusste, wie man die anderen installiert. xD
Und ansonsten bin ich nur in einem englischen Clan, wo ich kaum was verstehe und die Mitglieder immer nur morgends um 2 Uhr on sind. -_-
Nach oben Nach unten
Azura
Neuling
Neuling
Azura


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25
Ort : in deinen garten °___°

Aro´kai - der Nachfolger von Feralheart Empty
BeitragThema: Re: Aro´kai - der Nachfolger von Feralheart   Aro´kai - der Nachfolger von Feralheart EmptyDo Jun 16, 2011 11:50 am

erstmal finde ich es voll cool dass bald ein neues spiel mit Tieren rauskommt,ich würde dann in denn neuen spiel eine Eule sein.
und zweitens was für andere Installiern.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aro´kai - der Nachfolger von Feralheart Empty
BeitragThema: Re: Aro´kai - der Nachfolger von Feralheart   Aro´kai - der Nachfolger von Feralheart Empty

Nach oben Nach unten
 
Aro´kai - der Nachfolger von Feralheart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist "Feralheart?"
» Feralheart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeralWarriors ::  :: > Neuigkeiten über Feralheart.-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011; die Navigationsleiste ist von Blütensturm :3

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.